Samstag, 14. Februar 2015

Rezension: Böse Jungs - Eine verrückte Dreiecksgeschichte von Susann Julieva

Hallöchen ihr Lieben,

Ich habe heute morgen das Rezensionsexemplar, das ich bei Lovelybooks gewonnen habe, zu Ende gelesen. Durch meine Prüfungszeit habe ich ja leider ein bisschen dafür gebraucht, aber die Geschichte ist echt super schön. Ich war ja recht gespannt wie mir dieses Genre zusagt, da ich noch kein einziges Buch mit diesem Thema gelesen hatte.

Aber alles von vorne:

Beschreibung:

Was, wenn der Falsche genau der Richtige für dich ist? Als James sich in Casey verliebt, weiß er, das bedeutet Ärger. Nicht nur, weil Casey sein bester Freund ist, er ist auch noch hetero. Zumindest scheint es so, bis Bad Boy Rizzo auftaucht und alles durcheinanderbringt. Bald muss sich James die Frage stellen: Mit wem von beiden will er wirklich zusammen sein? Denn nur einer wäre bedingungslos für ihn da, falls er sich dem dunklen Geheimnis aus seiner Vergangenheit stellt. Drei Jungs ist keiner zu viel. Wer bekommt sein Happy End? - eine sexy Love Story: romantisch, heiß und schwul - Jungs unter sich - mit all ihren Geheimnissen - das neue Erfolgsgenre bei Forever: Gay Romance


Meine Meinung:

Das Buch hat mir super gefallen. Alles ist gut ausgearbeitet gewesen und es gab auch einen ordentlichen Spannungsbogen. Die Charaktere sind gut herausgekommen. Jeder hatte seine Macken und es wurde auch super erklärt woher diese stammen.Da man auch viel von der Geschichte der Charaktere erfahren hat. Eben wieso sie so sind, wie sie sind. Danny ist eher der Aufreißertyp und steht gerne im Mittelpunkt, James ist in sich gekehrt und verschlossen und Cassey kommt sehr jung rüber und ist vor allem sehr schüchtern. Sie haben einfach alle drei ein super Zusammenspiel ergeben. Das Buch war eine gute Mischung aus Erotik und normaler Erzählung. Man hatte nicht das Gefühl, dass es auf Krampf zu einer Sexszene kommen musste sondern, dass es sich alles im Rahmen des normalen gehalten hatte. Ich konnte mich sehr gut in das Geschehen hineinversetzen und es war an keinem Punkt langweilig, denn immer war etwas Spannung darin. Auch sind viele Sachen passiert mit denen man zwar gerechnet hat, die aber der ganzen Geschichte noch mehr Würze gegeben hat.
Man konnte sich gut in die Charaktere und deren Handlungen hineinversetzen und was mir auch sehr gut gefallen hat, war, dass die Kapitel immer aus der Sicht eines anderen Charakters geschrieben wurde. So kamen auch die verschiedenen Sehnsüchte und Gedanken der Hauptfiguren gut zum Ausdruck. 

Ich kann das Buch nur weiterempfehlen, wenn man auf Liebessachen und ein Hauch Erotik steht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen