Montag, 20. April 2015

Neuzugang: Die Postfrau und der Stapel Bücher

 Hallöchen ihr Lieben,

Die Postfrau hatte für mich heute einen Riesigen Stapel dabei.
Aber dabei waren nicht nur Bücher sondern auch ein paar Drogerieartikel, die ich in einer Wichtelrunde bekommen habe. Jetzt brauch ich mir wenigstens erstmal keine Bodylotion mehr kaufen. Find ich sehr praktisch. Ich habe in der Runde etwas abgegeben, was ich nicht nutze und habe dafür etwas bekommen, dass ich nutze. Yeaha.

Und nun zu den Büchern. Die sind alle über Tauschticket zu mir gekommen. Zum einen Die Bestimmung von Veronica Roth (der dritte Teil, der mir noch gefehlt hat), der dritte Teil von Eragon von Christopher Paolini, Ein letzter Brief von dir von Juliet Ashton und Eden& Orion - Lichtjahre zu dir von H. Douglas. Ich habe mich sehr über den ganzen Stapel gefreut.