Samstag, 14. Februar 2015

Leserunde: Limit von T.S. Bordemé

Hallöchen ihr Lieben,

Hier noch meine Meinung zum letzten Teil des Buches von T.S. Bordemé von dem ich ja auch schon berichtet hatte.

D96-112

Eine rechtlose Frau in einer dystopischen Männerwelt.

In dieser Geschichte geht es um Paradiso. Eine Welt in der Frauen als Skalvinnen gehalten werden. Sie werden verkauft, vermietet und sie sind somit das Eigentum ihrer Ehemänner. Nach langem Hoffen nimmt Sasha D96-112 zu seiner Frau. Sie liebt ihn schon lange und freut sich sehr, als sie endlich den Antrag von ihm bekommt. Sie darf auch weiter als Textildesignerin arbeiten und wird die beste Absolventin der Ausbildung die es je gegeben hat. Als sie dann noch eine Kollektion entwirft und damit gegen ihren Willen  in den Fordergrund gedrängt wird, sind viele Gemüter gegen sie. So wird sie entführt und dafür bestraft...

Die Geschichte war an sich sehr nett zu lesen. Lediglich ein paar Wörter die meiner Meinung nach zu krass waren, jedoch sehr zum BDSM Stil passen. Vielleicht ist es einfach eine Macke von mir, dass mich solche Wörter wie 'Titten' und 'Möse' einfach ziemlich abturnen und alles an der Geschichte etwas runterziehen. Auch ein paar kleine Ungereihmtheiten was Farben der Halsbänder und deren Bedeutung anging. Aber ansonsten ist es recht schön geschrieben gewesen, flüssig zu lesen und es war auch Spannung im Handlungsverlauf.


Mir hat an diesem Buch die erste Geschichte am besten gefallen, wobei der Rest auch nicht schlecht war. Es ist ein nettes Buch für zwischendurch also auf jeden Fall lesenswert, wer auf solche Sachen steht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen