Samstag, 14. Februar 2015

Leserunde: Dannory - Dunkle Träume von Andrea Kai

Hallöchen ihr Lieben,

Hier noch die Vorstellung eines Buches, welches ich wieder als Ebook zur Verfügung gestellt bekommen habe. Es ist schon eine Weile her aber nun möchte ich mich gerne ransetzen und es lesen. Ich habe zum heutigen Valentinstag ein super Frühstück von meinem Freund ins Bett geliefert bekommen und da darf auch ein Buch nicht fehlen. Also habe ich schonmal etwas weiter gelesen. Als ich es bekommen habe, hatte ich schonmal reingeschnuppert aber nun mag ich es auch endlich weiter lesen.

Beschreibung:

Bei einem gemütlichen Frauenabend können es Rorys Freundinnen wieder einmal nicht lassen und wollen unbedingt Details über die Beziehung zwischen Rory und ihrem Mann erfahren. Rorys ungewöhnliche Zurückhaltung bei diesem Thema hat die Neugier der Frauen immer weiter wachsen lassen, aber in letzter Zeit ist auch noch eine große Besorgnis dazugekommen, da ihnen ihre Freundin sehr bedrückt vorkommt. Dabei hat Rory doch eigentlich das perfekte Leben: Einen Mann, der sie ganz offensichtlich vergöttert, einen tollen Job und dazu noch genug Geld, um sich ein schönes Leben zu machen. Aber seit sie Danny damals kennengelernt hat, quälen sie immer wieder Fragen, auf die es eigentlich keine realistische Antwort geben kann. Was hatten die bedrückenden Träume zu bedeuten, die sie jede Nacht quälten? Warum fühlt sie sich krank, wenn Danny nicht in ihrer Nähe ist und warum verändert sich ihr Aussehen nie? Was weiß ihre Großmutter darüber und wieso verschweigt sie ihr ganz offensichtlich etwas? Noch nie hat Rory mit irgendjemandem über diese Dinge gesprochen, aber in letzter Zeit hat sie immer mehr das Gefühl, unter der Last all dieser Geheimnisse zusammen zu brechen. Dazu kommt noch, dass sie immer öfter die Menschen in ihrer Umgebung deswegen anlügen muss. Dabei weiß sie doch selber gar nicht, was eigentlich mit ihr los ist. So erzählt Rory zum ersten Mal, wie es damals war, als sie Danny kennenlernte und wie sich ihre Beziehung dann entwickelte. Diese Geschichte ist aber nicht nur für ihre Freundinnen eine große Überraschung, sondern für Rory bedeutet das auch, dass sie sich zum ersten Mal wirklich mit all den unerklärbaren Phänomenen auseinandersetzt, die passierten, seit Danny Teil ihres Lebens ist.


Ich bin gespannt wie es so ist. Das was ich bisher gelesen habe, fand ich gar nicht so schlecht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen