Montag, 9. Februar 2015

Leserunde: Böse Jungs: Eine verrückte Dreiecksgeschichte - Susan Juliva

Hallöchen ihr Lieben,

Über Lovelybooks habe ich heute auch erfahren, dass ich bei der Leserunde zu 'Böse Jungs: Eine verrückte Dreiecksgeschichte' von Susann Julieva dabei bin. Ich habe natürlich sofort eine Nachricht mit meiner Emailadresse geschrieben und auch nur ein paar Minuten später hatte ich das Ebook in meinem Postfach und Sekunden später auf meinem iPod. Denn einen richtigen Ebookreader habe ich leider noch nicht. Aber mein Hugo tut es ja auch. Und ich finde, dass es einfach nur Gewohnheit ist. Ich dachte vorher erst, dass es schwer sein würde, über so ein kleines Display zu lesen, aber unterwegs tue ich das nun lieber als mit einem richtigen Buch.

Beschreibung:

Was, wenn der Falsche genau der Richtige für dich ist? Als James sich in Casey verliebt, weiß er, das bedeutet Ärger. Nicht nur, weil Casey sein bester Freund ist, er ist auch noch hetero. Zumindest scheint es so, bis Bad Boy Rizzo auftaucht und alles durcheinanderbringt. Bald muss sich James die Frage stellen: Mit wem von beiden will er wirklich zusammen sein? Denn nur einer wäre bedingungslos für ihn da, falls er sich dem dunklen Geheimnis aus seiner Vergangenheit stellt. Drei Jungs ist keiner zu viel. Wer bekommt sein Happy End? - eine sexy Love Story: romantisch, heiß und schwul - Jungs unter sich - mit all ihren Geheimnissen - das neue Erfolgsgenre bei Forever: Gay Romance

Ich habe mit diesem Genre bisher noch gar nichts weiter am Hut gehabt und es hat mich sehr angesprochen. Ich bin sehr gespannt ob es wirklich etwas für mich ist. Ich hab auch schon etwas reingeschnubbert und muss sagen, es hat mir schon sehr gefallen. Sobald ich durch bin gibt es natürlich eine Rezension für euch.

Adora

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen