Dienstag, 10. Februar 2015

Leserunde: Liebe nach Drehschluss - Küsse im Rampenlicht von Michaela Grünig

Hallöchen ihr Lieben,

Eben hat mich wieder ein Gutschein für ein Ebook erreicht. Und den habe ich natürlich auch gleich eingelöst (Hugo ist ganz schön schmutzig seh ich gerade). Es ist wieder im Rahmen einer Leserunde von Lovelybooks. Ich muss mich also mal ranhalten mit den anderen Büchern, sonst lese ich noch mehr simultan und komme überhaupt nicht mehr mit.

Hierbei geht es nun um die Reihe "Küsse im Rampenlicht" Band 1 "Liebe nach Drehschluss". Jedes Buch in dieser Reihe ist jeweils in sich abgeschlossen, also können sie auch einzeln und von einander unabhängig gelesen werden. Es handelt sich hierbei, wie man bestimmt aus dem Titel schon entnehmen kann um eine romantische Liebesgeschichte, die in der Filmbranche spielt.

Zum Inhalt:

Als Stacey Miller überraschend zur Verleihung der Golden Globes nach Los Angeles eingeladen wird, trifft sie unter den merkwürdigsten Umständen auf den berühmten Filmstar Jasper Barrymore, der auch „off-Leinwand“ geradezu unverschämt gut aussieht. Obwohl sie, als eher schüchternes Kleinstadt-Mädchen, es eigentlich besser wissen müsste, geht sie mit ihm nach Hause… nur um am nächsten Tag endgültig wieder aus seinem Leben zu verschwinden. So ist jedenfalls der Plan. Aber Stacey, deren Leben bereits früh durch eine private Tragödie erschüttert wurde, hat nicht mit Jaspers Beharrlichkeit gerechnet. Und so verliebt sie sich unsterblich in diesen wunderschönen, aber ganz offensichtlich ziemlich komplizierten Mann. Doch kann eine derart ungleiche Beziehung wirklich gut gehen?


Ich bin auf jeden Fall gespannt wie das Buch so wird. Ich werde jedoch erst einmal die 'Böse(n) Jungs' zuende lesen ehe ich mit diesem Roman anfange. Ich bin ja immer für solche Liebesgeschichten zu haben. Klingt auf jeden Fall interessant und ich freue mich sehr, dass ich dabei sein darf.

Adora

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen