Montag, 31. August 2015

Rezension: Breath - Jax und Sadie von Abi Glines

Beschreibung:

Sadie White wird ihre Sommerferien nicht am Strand von Sea Breeze verbringen, sondern als Hausangestellte einer wohlhabenden Familie. Was sie nicht ahnt: Der Besitzer des Anwesens ist Jax Stone, einer der heißesten Rockstars der Welt. Müsste Sadie sich nicht um ihre Mutter und die Familienfinanzen kümmern, wäre sie vielleicht begeistert, einem Rockstar so nah sein zu dürfen. Ist sie aber nicht. Doch während Sadie sich von Jax und dessen Ruhm nicht allzu beeindruckt zeigt, fühlt er sich umso mehr zu ihr hingezogen …



Meinung:


Das Buch ließ sich sehr schnell lesen. Ich mag Abi Glines sehr und auch diese Story hat mir gefallen. Auch wenn alles sehr vorhersehbar war. Ich hab gerne mit den beiden Hauptcharakteren mitgefiebert und war auch vollkommen in der Story drin. ich fand die Übersetzung der Songs zum Schluss auch sehr gut, mein Englisch ist zwar super, aber das ist bestimmt nicht bei jedem so. Ist wieder ein gelungenes Buch für Zwischendurch von Abi Glines.

Lesestatistik: August

Between love and foever von Elisabeth Scott
Lovesong von Gayle Forman
Das Schicksal ist ein mieser Verräter von John Green
Die 100 von Kass Morgan
Morgen früh, wenn du willst von Tania Carver
Breathe - Jax und Sadie von Abi Glines

Layers von Ursula Poznanski