Freitag, 13. Februar 2015

Leserunde: Engelstrost von Isabella Rameder

Hallöchen ihr Lieben,

Heute habe ich wieder über Lovelybooks ein Ebook für eine Leserunde bekommen. Es handelt sich hierbei um einen Fantasy Roman mit einem Hauch von Liebe.

Beschreibung:

"Du kannst sein, wer du sein willst. Jetzt!" Seltsame Vorfälle ereignen sich im Nachbarort. Immer wieder wird ein Name damit in Verbindung gebracht: Luisa Breitner. Wer ist sie und was hat sie zu verbergen? Die Neugier der jungen Journalistin Lieselotte Siebenschläfer ist geweckt. Völlig unerwartet lässt sich ein attraktiver Fremder namens Adrian im Dorf nieder. Lieselotte findet heraus, dass er als Privatdetektiv mit der Beschattung von Luisa beauftragt wurde. Fasziniert von weiteren Entdeckungen heftet sie sich an seine Fersen. Je näher sie sich kommen, umso tiefer verstrickt sich Lieselotte in dunkle Machenschaften. Als sie Adrians unheilvolles Geheimnis entdeckt, ist es für eine Umkehr längst zu spät ... Ein Fantasy-Roman über Liebe, die alle Grenzen ignoriert.

Ich bin sehr gespannt wie das Buch so ist. Die Autorin hat mich auch gleich darauf hingewiesen, dass der erste Band der Reihe gerade Kostenlos auf Amazon zu bekommen ist. Hier zu bekommen. Da habe ich natürlich sofort zugeschlagen. Aber natürlich wird es noch ein bisschen dauern, bis ich dazu komme die Bücher zu lesen, aber es kribbelt mich schon sehr.



"Es ist nie zu spät seinem Herzen zu folgen. Niemals." Als die junge Luisa am Tag des prophezeiten Weltuntergangs in der Kapelle ihres Dorfes auf vier Erzengel trifft, ändert sich ihr Leben schlagartig. Auf dem Gutshof ihrer Eltern tummeln sich plötzlich nicht nur attraktive Engel und zauberhafte Naturgeister, sondern auch deren düstere Gegenspieler, die gefallenen Engelswächter. Luisa verliebt sich Hals über Kopf in Erzengel Raphael und gerät dadurch in allerhöchste Gefahr. Gemeinsam mit der Engelschar begibt sie sich in einen Kampf gegen das Böse und stellt sich dem Ruf ihres Herzens - mit unerwarteten Folgen ... Romantische Fantasy vor der Kulisse der ländlichen Idylle Bayerns. 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen