Mittwoch, 11. Februar 2015

Leserunde: Limit von T.S. Bordemé

Hallöchen ihr Lieben,

Auch heute hat mich wieder ein Ebook erreicht. Und zwar Limit von T.S. Bordemé. Vom Genre her wird es in eine Mischung Thriller, BDSM und Dystopie eingeordnet.
Ich bin sehr gespannt wie das ganze umgesetzt wird. Ich habe es wieder im Zusammenhang mit einer Leserunde auf Lovelybooks zu verfügung gestellt bekommen. (Langsam muss ich mich wirklich mal ranhalten. So viele Leseexemplare und noch so wenig gelesen. Aber ich freue mich sehr auf Freitag, dann habe ich nur noch eine Prüfung vor mir und kann mich wieder etwas mehr um meine Bücher kümmern.)

Beschreibung:

Vier Geschichten für Freunde von Thriller, Horror, Erotik und BDSM Der Auftrag - Die Liebe einer masochistischen Auftragskillerin. Aralé - Er ist waghalsig. Er ist wahnsinnig. Er liebt. Wut - Nach einer Session im abgelegene Anwesen ihres Herrn beginnt für Sklavin Clarice ein Alptraum. Nachts bekommt sie unheimlichen Besuch im Dungeon. D96-112 - Liebe, Träume und Leid einer rechtlosen Frau in einer dystopischen Männerwelt. Achtung: Dieses Buch enthält unter Anderem auch Beschreibungen von Gewalt, sowie sehr erniedrigende sexuellen Handlungen. Wenn Sie von derartigen Beschreibungen abgestossen sind, sollten Sie dieses Buch nicht lesen. Der Umfang der Geschichten in diesem E-Book beträgt ca. 145 Taschenbuchseiten.

Ich habe schon einmal auf dem Weg zu meiner heutigen Prüfung reingeschnubbert und muss sagen, der Schreibstil ist schonmal sehr angenehm. Mal sehen ob es so bleibt oder es noch etwas einbricht. 
Auf jeden Fall gibt es dann wieder eine Rezension dazu. Bei 145 Seiten werd ich das sicherlich an einem Abend durchbekommen. Mal sehen wann ich die Zeit finde.

Adora

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen