Montag, 20. Juli 2015

Rezension: Zerrspiegel von Katja Montejano

Beschreibung:
Ein brutaler Überfall stürzt das Leben der neunzehnjährigen Jazz in einen Abgrund voller Angst und Grauen. Gleichzeitig verschwinden ihre Mutter und Schwester - die Polizei steht vor einem schier unlösbaren Rätsel. Wurde die Familie Zielscheibe eines perversen Serienkillers oder steckt ein dunkles Geheimnis aus der Vergangenheit hinter dem schrecklichen Geschehen? Ein gefährliches Katz- und Mausspiel zwischen Jazz und dem wahnsinnigen Mörder beginnt. Sein Plan ist Rache! Ihr Plan ist, zu überleben!

Meinung:
Das Buch hat mir sehr gut gefallen. Ich war von Anfang an gefesselt und konnte das Buch nicht mehr weglegen. Ein paar Mal sind mir Fehlerchen unter gekommen, die mich etwas gestört haben, aber es hielt sich noch im Rahmen, sodass ich darüber hinwegsehen konnte. Die Idee, dass Jazz Asperger hat, fand ich richtig gut. Sie wurde auch sehr gut dargestellt und ich konnte auch mit ihr mitfiebern. Ich fand die Story auch sehr gut durchgeplant und das Ende hat mich nicht enttäuscht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen