Freitag, 24. Juli 2015

Rezension: Die Bestimmung - Fours Geschichte von Veronica Roth

Beschreibung:


Four - das ist der attraktive Protagonist von Veronica Roth' Bestseller-Trilogie »Die Bestimmung«. Seine Geschichte unterscheidet sich von Tris' - und ist mindestens genauso interessant. In »Fours Geschichte « erfahren die Leser endlich mehr über ihren Lieblingshelden: Wie kam er zu den Ferox? Wie wurde er ein Anführer? Und wie lernte er Tris kennen? In fünf Kurzgeschichten erzählt er von seinem Leben. Ein Muss für alle Fans der »Bestimmung«.

Meinung:



Ich habe eine ganze Weile gebraucht um wirklich richtig reinzukommen, aber dann ließ es sich recht flüssig lesen. Das Buch lag bestimmt schon ein halbes Jahr auf meinem Sub rum bis ich es wirklich gewagt habe es zu lesen. Ich war recht skeptisch. Der erste Band der Bestimmung hat mir ja ganz gut gefallen, weiter bin ich noch nicht gekommen. Auch das Buch hat mir recht gut gefallen, jedoch bin ich der Meinung, dass man etwas mehr hätte draus machen können. Es gab nicht sonderlich viel neues, was es anfangs echt langweilig gemacht hat. Jedoch war der Schluss dann wieder interessant, als es darum ging die Beziehung zu Tris aus Fours Sicht zu sehen. Der Anfang hätte etwas mehr Spannung vertragen können aber wenn man Fan der Triologie ist, dann ist es sicherlich nicht verkehrt auch dieses Buch zu lesen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen