Montag, 20. Juli 2015

Rezension: Ladies' Night von Carola Wolff

Beschreibung:
Sie ist Schriftstellerin mit Leib und Seele. Der Teufel ist scharf auf beides. Ein erotisches Spiel beginnt Doch nur einer kann gewinnen... Ladies' Night in der Bar Zur Grünen Fee. Schriftstellerin Sophie, uninspiriert und deshalb frustriert, will sich betrinken. Der Teufel in Gestalt eines attraktiven Barkeepers macht ihr ein diabolisches Angebot: Wenn er sie inspirieren kann, gehört sie ihm. Mit Leib und Seele. Und was ist inspirierender als verdammt guter Sex? Die beiden schließen einen Pakt und Sophie erlebt einen erotischen Reigen fantastischer Geschichten, unter anderem mit: Einer freche Orgasmusfee, einem lüsterner Wassermann, einem verliebten Gespenst und einer heißen Stewardess. Es wird hemmungslos magisch, höllisch sexy und infernalisch gut. So gut, dass Sophie hart um ihre Seele kämpfen muss. Wer wird gewinnen?

Meinung:
Die Idee mit der Rahmenhandlung mit Autorin und Teufel und dazu die kleinen Geschichtchen fand ich sehr gut. Jedoch was die Geschichten an sich anging, fand ich es durchwachsen. Oft war für meinen Geschmack viel zu viel Fantasie darin. Die Sache mit dem Wolf oder dem Wassermann sowie dem verliebten Gepsenst war nicht ganz das was meinen Geschmack getroffen hat. Jedoch fand ich die Beschreibungen alle auf jeden Fall sehr anregend. Hin und wieder hat mir der Schreibstil aber nicht ganz so gefallen.
Alles in allem ist es ein Buch, was ich als nebenbei Lektüre weiterempfehlen, jedoch nicht ein zweites Mal lesen würde.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen