Donnerstag, 9. Juli 2015

Gewinnspiel von Amazing Bookworld

Hallöchen ihr Lieben,


Ich bin zwar nicht so der Fan von Werbung machen, aber auf Amazing Bookworld gibt es ein wundervolles Gewinnspiel. Dort gibt es nicht nur Bücher sondern auch total schöne Lesezeichen zu gewinnen.
Zu gewinnen gibt es fünf Bücher.
  1. "Die unwahrscheinliche Pilgerreise des Harold Fry" von Rachel Joyce 
  2. "Bretonisches Gold" von Jean-Luc Bannalec
  3. "Saeculum" von Ursula Poznanski
  4. "Der Lavendelgarten" von Lucinda Riley
  5. "Schiffbruch mit Tiger" von Yann Martel    

Und ich MUSS einfach mein Glück versuchen.
Vielleicht schaut ihr ja auch mal vorbei:

1 Kommentar:

  1. Hallo liebe Adora :)
    Du musst mir noch eine Frage in den Kommentaren des Gewinnspiels beantworten, damit ich dein Kommentar werten kann :)
    LG Nina
    www.amazingbookworld.de

    AntwortenLöschen