Dienstag, 24. Februar 2015

Leserunde: Der Pakt von Marc Weiherhof

Hallöchen ihr Lieben,

Eben gerade habe ich ein Buch aus meinem Briefkasten gefischt. Und zwar war es Der Pakt von Marc Weiherhof. Ich habe mich sehr gefreut, dass ich an dieser Leserunde von Lovelybooks teilnehmen darf und sogar ein Printbuch bekommen habe. In letzter Zeit habe ich ja viele Ebooks gewonnen, da freut man sich natürlich ungemein, wenn man mal ein richtiges Buch in händen halten darf. Mein Buch hat sogar eine kleine Widmung auf der ersten Seite über die ich mich natürlich auch sehr gefreut habe.


Zum Inhalt:

Das instabile Kartenhaus aus Geld, Macht und Ansehen bricht über dem Kopf von Xaver McJohnson zusammen, als sein Vater auf grausamste Art und Weise getötet wird. Die Beweise, die dieser über eine geheime Organisation (PAWS) gesammelt hat, sind im wahrsten Sinne des Wortes tödlich. Die Entscheidungsträger von PAWS wollen nicht, dass die Informationen an die Öffentlichkeit gelangen und starten eine schonungslose Verfolgungsjagd, die Xaver an den Rand seiner Kräfte und seiner Gesundheit treibt.§Der junge, ahnungslose Mann fühlt sich anfangs einsam und verloren. Doch ein Bodyguard und ein FBI-Spezialagent helfen ihm auf seinem beschwerlichen Weg und wollen die Verbrecher überführen. Xaver entwickelt Gefühle für beide Männer, weiß aber nicht, dass einer von ihnen ein falsches Spiel treibt. Bald muss er sich zwischen einem der beiden entscheiden.§Wird Xaver McJohnson rechtzeitig erkennen, wer sein wahrer Verbündeter ist? Kann er sich gegen den mächtigen Geheimpakt durchsetzen?


Ich bin sehr gespannt auf das Buch und hoffe ich kann schnell damit starten. Aber zuvor muss ich erstmal das eine oder andere Buch noch beenden. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen