Samstag, 21. Februar 2015

Leserunde: Backstage Love - Unendlich nah von Kathrin Lichters

Hallöchen ihr Lieben,

Ich bin wieder bei einer Leserunde von Lovelybooks dabei. 
Das Buch habe ich in einer Epub Version bekommen und muss es leider am Laptop lesen. Sehr nervig aber es geht schon irgendwie. Ich habe auch schon reingeschnuppert. Zwar bin ich noch nicht ganz in der Geschichte angekommen aber das dauert bestimmt nicht mehr lange.

Inhalt:

Backstage-Love: Kann man die große Liebe schon im Sandkasten finden? Ein Mann muss eine Frau zum Lachen bringen, muss einfühlsam sein, muss ihre Interessen teilen und auch noch teuflisch gut aussehen. Emilia Kennedy, genannt Mia, ist mit ihren 22 Jahren in genau so einen Mann verliebt. Aber warum muss das ausgerechnet ihr bester Freund sein? Und als wäre das nicht schon kompliziert genug, warum muss dieser beste Freund auch noch Mitglied der aufsteigenden Newcomer Band „Swores“ sein? Emotionale Achterbahnfahrt garantiert! Wunderbar und gefühlvoll - New Adult made in Germany!

Ich bin gespannt wie die Geschichte so ist. In letzter Zeit lese ich recht viel in der Richtung. Aber ich glaube ich muss mich langsam mal wieder nach was anderem umsehen :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen