Mittwoch, 18. Februar 2015

Rezension: Liebe nach Drehschluss - Küsse im Rampenlicht von Michaela Grünig

Hallöchen ihr Lieben,

Vor ein paar Tagen habe ich ja das Ebook  Liebe nach Drehschluss - Küsse im Rampenlicht von Michaela Grünig über Lovelybooks zur Verfügung gestellt bekommen. Ich steh ja wirklich ziemlich auf solche Stories und es hat mich einfach von den Socken gehauen.

Format: Kindle Edition
Dateigröße: 2145 KB
Seitenzahl der Print-Ausgabe: 235 Seiten
Verkauf durch: Amazon Media EU S.à r.l.
Sprache: Deutsch
ASIN: B00QCEJNWY

Inhalt:

Als Stacey Miller überraschend zur Verleihung der Golden Globes nach Los Angeles eingeladen wird, trifft sie unter den merkwürdigsten Umständen auf den berühmten Filmstar Jasper Barrymore, der auch „off-Leinwand“ geradezu unverschämt gut aussieht. Obwohl sie, als eher schüchternes Kleinstadt-Mädchen, es eigentlich besser wissen müsste, geht sie mit ihm nach Hause… nur um am nächsten Tag endgültig wieder aus seinem Leben zu verschwinden. So ist jedenfalls der Plan. Aber Stacey, deren Leben bereits früh durch eine private Tragödie erschüttert wurde, hat nicht mit Jaspers Beharrlichkeit gerechnet. Und so verliebt sie sich unsterblich in diesen wunderschönen, aber ganz offensichtlich ziemlich komplizierten Mann. Doch kann eine derart ungleiche Beziehung wirklich gut gehen?

Meinung:

Diese Geschichte war einfach nur wundervoll. Der Schreibstil hat mir super gefallen, es ließ sich flüssig lesen und außerdem waren viele passende Adjektive dabei, die das ganze sehr lebendig gestaltet haben. In einem Rutsch habe ich den Roman durchgelesen und ich bin einfach nur verzaubert und vor allem ein bisschen traurig, dass es vorbei ist. Die Charaktere waren gut durchdacht und haben sich im Laufe der Geschichte auch weiter entwickelt. Selbst mit kleinen Nebencharakteren konnte man sich gut anfreunden und ist nicht erschlagen worden von einem Wust an Informationen. Eine super Mischung aus Spannung und einem kleinen Tick Erotik, der nicht zu sehr im Vordergrund stand.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen