Donnerstag, 12. März 2015

Rezension: Die Spione von Edinburg von Romy Wolf

Beschreibung:Ada Quinn ist das Mädchen ohne Vergangenheit. Von Ollie und dessen Vater liebevoll in die Familie aufgenommen, führt sie ein behütetes Leben - bis sie eines Tages auf die verschrobene Lady Fensworth trifft. Diese bietet ihr eine Anstellung als Hausmädchen an, doch was Ada in Thimble House erwartet, ist ein düsteres Geheimnis, das sie schon bald in Gefahr bringen soll ...§§Erstmals als Taschenbuch und mit zusätzlichen Szenen.§Inklusive einem Einblick in das Tagebuch von Ms. Dawson!


Meinung:

Ich finde die Geschichte ist sehr süß geworden. Wenn sie auch recht kurz ist. Man kann es sehr flüssig lesen und die Sprache ist auch gut gewählt. Ich finde nur, man hätte noch einiges mehr dabei rausholen können. Vielleicht die Geschichte von Thaddeus etwas weiter ausbauen. Oder Ollie und seine Familie noch etwas mehr einbringen. Hin und wieder hat es nämlich eine recht unvollständigen Eindruck auf mich gemacht. Nichts desto trotz hat mir das Buch sehr gut gefallen und ich freue mich schon auf die Nachfolger.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen