Samstag, 10. August 2024

Rezension: Four Secrets to Share von Kristina Moninger

 Nachdem es in der Reihe zwischendurch ein paar Längen gab, hat mich der Abschließende Band wieder komplett abgeholt. Die Cover sind einfach wundervoll. Ich mag die Farbgebung und, dass sie zusammen ein ganzes Cover ergeben, sehr sehr gern. Auch die Farbschnitte sind einfach wundervoll. Also optisch ist die Reihe ein Augenschmaus. 

Dieser Band handelt nun von Lee und ihrem Loverinterest Parker. Ich finde, dass die Liebesgeschichte im Gegensatz zur Josie- Geschichte einen perfekten Anteil hatte. Es war nicht zu viel und nicht zu wenig. Ich finde, dass die verschiedenen Zeiten auch gut erzählt waren. Also die Vergangenheit wo es darum ging, was mit Josie passiert aber auch was in den Vergangenen zehn Jahren so passiert ist, wurde gut beleuchtet und von Lee selbst erzählt. Auch der ganze rote Faden von Josie ist zu einem guten Abschluss gekommen, da möchte ich jedoch nichts weiter verraten um nicht zu Spoilern. 

Alles in allem ist da Buch ein toller Abschluss der Reihe. Ich kann sie auf jeden Fall nur empfehlen. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen