Donnerstag, 2. Juli 2015

Rezension: Dolce Vita Lady von Alex D. Greene

Hallöchen ihr Lieben,

Über eine Leserunde bei Lovelybooks habe ich wieder ein tolles Ebook bekommen. Und zwar handelt es sich um Dolce Vita Lady von Alex D. Greene. Den vorherigen Band habe ich auch schon über Lovelybooks bekommen und der hatte mir ebenfalls sehr gut gefallen.

Beschreibung:

Es sollte der Sommer ihres Lebens werden. Ein Hurrikan voller Abenteuer. Eine niemals enden wollende Party. Ein Inferno glühender Leidenschaft. Doch als Laura mit ihrer besten Freundin nach Italien reist, um ihre erste, große Liebe, Alessio, wiederzusehen, kommt alles anders als geplant. Der Traumurlaub wird zum Drahtseilakt, die Flucht übers Hausdach und der Sturm auf die Bühne beim Rockkonzert sind erst der Anfang. Denn plötzlich finden sich die Mädchen ohne Geld und Quartier im italienischen Nirwana wieder und die rosarote Brille bekommt einen gefährlichen Sprung…



Meinung:

Wie auch auch der erste Teil, fand ich diesen ebenfalls wieder einfach nur wundervoll. Lena und Laura sind mir beide sehr symphatisch (auch wenn ich finde, dass die Namen viel zu ähnlich sind und ich sie hin und wieder mal verwechselt habe). Ich mag den Schreibstil einfach sehr gerne und man ist auch wirklich fluchs durch. Dass es wirklich so passiert ist, kann ich mir sehr gut vorstellen und in mir kommt der Wunsch auf selbst mal solch eine Reise zu unternehmen (natürlich ohne die ganzen Schlamassel die in der Geschichte vorgekommen sind).
Wer auf Sommer, Sonne und Feriengeschichten steht, kommt hier vollkommen auf seine Kosten. Nur zu Empfehlen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen