Freitag, 26. Juni 2015

Tauschpakte: Recyclingwichteln von Lovelybooks

Hallöchen ihr Lieben,


Ich wurde bei Lovelybooks von einer netten Userin in eine Gruppe eingeladen in der es darum geht, jemand mit einem Wichtelpaket voller Bücher eine Freude zu machen. Dabei geht es darum Dinge, die man zu Hause hat zu 'recyclen'. Aber natürlich kann man auch ein paar neue Sachen direkt für das Wichtelchen kaufen. Ich war von der Idee sehr begeistert und habe schon bei zwei Pakten mitgemacht, die ich euch gerne vorstellen möchte.

Das erste Paket habe ich von der Lovelybooks Userin 101Elena101 bekommen. Darin befanden sich super schöne Sachen. Zwar nur ein Buch von meiner Wunschliste, aber die restlichen hat sie auch sehr gut auf meinen Geschmack abgestimmt und ich denke, dass sie mir gefallen werden.
Dazu habe ich ein paar Sticker, eine wunderschöne Postkarte aus ihrem Urlaubsort, sehr leckere Schoki sowie ein paar Kaubonbons bekommen. Auch ein paar Leseproben und eine Hörprobe war mit dabei. Sie hat mir auch ein sehr süßes Armband aus meiner Lieblingsfarbe gemacht. Und ein paar Muscheln waren auch dabei (ich liebe alles was mit Meer, Sonne und Strand zu tun hat) . Auch einen Nagellack in einem tollen dunklen Türkiston hat sie mir mit ins Paket gepackt. Auch ein Badezusatz und eien Wasserspritzpistole (zum verbasteln) haben den Weg zu mir gefunden.


Das zweite Paket bekam ich von der Userin Anishe
 Der Karton war schon super schön verziert und es war sehr schwer ihn über eine Woche auf meinem Schrank stehen zu sehen und ihn nicht aufmachen zu dürfen. Darin befanden sich genau 2 Bücher von meiner Wunschliste und die anderen scheinen auch voll nach meinem Geschmack zu sein. Auch für meine Miezen war etwas leckeres dabei. Als Grußkarte hat sie mir ihre Hochzeitseinladungskarte geschickt, die wirklich sehr hübsch ist. Auch für meinen Freund hat sie eine Uhr mit reingepackt, die er dann zum verbasteln bekommt. Hier hat auch ein Nagellack den Weg zu mir gefunden, in einem dunklen olivton. Ich bin gespannt wie der auf meinen Nägeln aussieht. Auch hier habe ich ein paar Leseproben bekommen, durch die ich mich mal durchschmökern werde. Das einzige was hier nicht so ganz überlebt hat, war die Schokolade, die war leider etwas geschmolzen. Sieht nicht mehr ganz so lecker aus, schmeckt aber noch super.


Ich habe mich sehr über die beiden Pakete gefreut und bin mir sehr sicher, dass es nicht meine letzten Wichtelpakete sein werden.
Falls ihr auch bei Lovelybooks seid und euch gerne überraschen lasst, dann kommt doch in die Gruppe und macht einfach bei der nächsten Runde mit. Es lohnt sich, da sich die User wirklich alle große Mühe mit den Paketen geben. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen